Sonntag, 12. September 2010

Jott Wee Dee

Wird mal wieder Zeit fuer ein Lebenszeichen. Unser PC zeigt sich gegenueber allen Wiederbelebungsversuchen resistent, so dass wir jetzt auf Internet-Cafes angewiesen sind.
Ein Internet-Cafe mit Aussicht!

Glaubt es oder nicht, aber es gefaellt uns in Montenegro mittlerweile so gut, dass wir die Albanien-Durchquerung nach Griechenland noch ein bisschen vor uns her schieben.
Wir sind am letzten Landstreifen vor Albanien in Ada bei Ulcinj - es gibt hier tatsaechlich einen 12km langen Sandstrand, und ein abgefahrenes Flussdelta mit Angelhuetten und Fischbuden aus einer vergangenen Zeit...
No, this is not Saigon...

Das Ada Bonana Resort glaenzt mit vergessenem jugoslwaischen Charme aber herrlicher Landschaft und sehr reisebudgetfreundlichen Preisen. Gestern waren wir den ganzen Tag am Strand und die naechsten Tage sind mit 28 Grad und Sonne vorhergesagt.
Verwegene Gruesse aus Schwarzbergen
Montenegro ist ein wenig strange, aber irgendwie charmant.

2 Kommentare:

  1. Hallo GuT!

    Schön so regelmäßig von Euch zu lesen! Hier in Eurer "alten" (?) Heimat kann man nicht gerade mit Wetterinformationen prahlen - also genießt weiter die Sonne!

    ...dafür (oder gerade deswegen) haben wir den FC :) - dahin verschwinde ich jetzt mal.

    Man liest sich,
    Bersecker (der alte)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du schreibst von einem kaputten PC und zeigst uns ein Foto von einem Kerl, der einen kaputten Rasierapparat hat ;-) So muss Urlaub sein!
    Viele Grüße in die Sonne,
    Oliver

    AntwortenLöschen